404

Oops! Sorry, diese Seite wurde nicht gefunden.

zurück zur Startseite

Haus- und Gartenservice Geilhof Plauen

Was Unsere Kunden sagen

ich bin begeistert, dass Sie die Übergabe, Abnahme und die ganze Koordination bei der Vermietung meiner Wohnung für mich wieder mal übernommen haben. 
Wenn ich hier Sterne vergeben könnte, wären es glatte 5!
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit freue ich mich.

Felix U.
Nürnberg

Bei der Haushaltsauflösung meiner elterlichen Wohnung hat einfach alles gepasst. Unsere Absprachen waren spontan und unkompliziert. Das Unternehmen steht für Freundlichkeit und Zuverlässigkeit und Preis/Leistung stimmt auch.
Den "HGSG" kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Christl B.
Plauen

Das Unternehmen zeichnete sich durch eine gute und unkomplizierte Erfüllung einer Leistung aus. Beratung, qualitative Arbeitsleistung, gutes Preis- und Leistungsverhältnis waren prägend. Ich empfehle gern dieses Unternehmen weiter.



ein Gartenfreund              

Mehr solche Unternehmen für Plauen und das Vogtland wird wieder an alte Traditionen als Wirtschaftsstandort anknüpfen können. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Quantität, Preis und Sauberkeit.                                   

Falk B.
Plauen                     

Danke für die schnelle Entfernung einer Tuja mit sehr tiefen Wurzeln.
Preis/Leistungsverhältnis prima. Werde sie gern weiterempfehlen und bei Bedarf wieder anfragen.


Plauen

Vielen Dank für das Schneiden und Kürzen unseres Kirschbaumes.
Gute Arbeit, Herr Geilhof.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.




Thomas S 
Hof